Beispielfoto eines Gewinners bei der DEUTSCHEN FERNSEHLOTTERIE
© Freepik.com
Vorweihnachtlicher Jubel im Landkreis Märkisch-Oderland
Viertelmillion Euro Gewinn geht nach Zechin
ZECHIN ./. AMT GOLZOW ./. LK MÄRKISCH-ODERLAND Die diesjährige Vorweihnachtszeit wird für einen Bürger aus der Gemeinde Zechin im Landkreis Märkisch-Oderland für immer in Erinnerung bleiben! Sein MEGA-LOS wurde bei der 321. Hauptziehung der DEUTSCHEN FERNSEHLOTTERIE, Deutschlands traditionsreichster Soziallotterie, gezogen. Er kann sich damit über einen persönlichen Gewinn in Höhe von über 250.000 Euro freuen.
„Ich gratuliere dem Gewinner von Herzen. Darüber hinaus möchte ich mich bei ihm für sein Vertrauen in unsere Soziallotterie bedanken. Jedes unserer Lose hilft Menschen in ganz Deutschland, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Aber es kann auch persönlich sehr glücklich machen“, freut sich Christian Kipper, Geschäftsführer der gemeinnützigen DEUTSCHEN FERNSEHLOTTERIE GmbH, mit.
„Ich freue mich sehr mit dem mir unbekannten Gewinner über seinen Gewinn bei der Deutschen Fernsehlotterie. Endlich hat die Glücksfee auch einmal das Oderbruch für sich entdeckt! Gerade vor Weihnachten ist dies ein besonders großes Geschenk“, so Dirk Lexow, ehrenamtlicher Bürgermeister der Gemeinde Zechin. Auch der Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland freut sich für den Gewinner. „Es freut mich, dass dieses besondere Losglück einem Bürger unserer Region zuteilgeworden ist. Für die Zukunft wünsche ich dem Gewinner alles Gute, Gesundheit sowie eine sinnvolle und erfreuliche Verwendung des Gewinns“, so Landrat Gernot Schmidt.
Textquelle: Stephan Masch
Datum: 21.12.2025
Dieser Artikel wurde erstellt durch:
Redaktion MOL Nachrichten
Jörg Wagner
Redakteur
