News Sport

Reinhard Schulz

Reinhard Schulz
© FK Ostbrandenburg

Auszeichnung für Reinhard Schulz

Ehrenamt durch den DFB gewürdigt

Er hat so ziemlich alle Auszeichnungen, die der Fußballkreis Ostbrandenburg zu vergeben hat, bereits bekommen. Auch vom Landesverband hat er schon einige Ehrungen entgegennehmen dürfen. Keiner würde sagen, dass sie nicht verdient sind. Reinhard Schulz gehört zu den einsatzfreudigsten Schiedsrichtern und ist mit knapp 100 Spielleitungen pro Spieljahr einer der zuverlässigsten im Fußballkreis.

Nun wurde „Schulle“ erneut geehrt und in den „Club 100“ des DFB-Ehrenamts aufgenommen. Er bekam nunmehr von Christian Ballin (Vorsitzender Schiedsrichterausschuss im Fußballkreis) die offizielle Plakette des DFB überreicht. Zu den Gratulanten gehörte weiterhin Dirk Jahn, der beim Fußballkreis den Spielausschuss leitet

Auch sein Verein, der FC Wacker Herzfelde, schloss sich den Glückwünschen an. In einer Grußbotschaft heißt es: „Reinhard Schulz hat sich über viele Jahre hinweg mit außergewöhnlichem Engagement als Schiedsrichter und langjähriges Mitglied des FC Wacker Herzfelde 1925 um den Fußballsport verdient gemacht. Sein ehrenamtlicher Einsatz ist ein herausragendes Beispiel für gelebte Vereinstreue, sportliches Fairplay und vorbildliches Wirken im Sinne des Amateurfußballs. Wir danken dir für deine verdienstvolle Tätigkeit und gratulieren dir ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung. Glückwunsch, Schulle“.

Datum: 20.07.2025


Christian Ballin, Reinhard Schulz, Dirk Jahn (von links)

Christian Ballin, Reinhard Schulz, Dirk Jahn (von links)
© FK Ostbrandenburg



Dieser Artikel wurde erstellt durch:

Redaktionsbüro reisereste.de
Edgar Nemschok
Redakteur

alle Artikel von Edgar Nemschok Zurück

^